Aktuell nutzt der Kölner Fortbildungsanbieter Reguvis Fachmedien GmbH in Seminar-Anzeigen den Namen „Nohrcon“ für seine Werbezwecke.
seit 2004 bietet Nohrcon erfolgreich Weiterbildungsseminare im Bereich Vergaberecht an. Stets zufriedene Kundinnen und Kunden sind der beste Beweis, dass wir dabei genau richtig liegen. Das scheint auch ein Wettbewerber erkannt zu haben – allerdings mit irreführenden Folgen. Aktuell nutzt der Kölner Fortbildungsanbieter Reguvis Fachmedien GmbH in Google Seminar-Anzeigen den Namen „Nohrcon“ für seine Werbezwecke.
„Wir freuen uns, dass wir offenbar bei unserem Mitbewerber so einen guten Ruf haben, dass er diesen für seine Zwecke ausnutzt. Aber dieses Verhalten ist alles andere als in Ordnung und vertrauensvoll“, so der Nohrcon-Bereichsleiter Genadijus Smertjevas. Daher möchten wir unsere Kundinnen und Kunden auf Folgendes hinweisen: Die Reguvis Fachmedien GmbH, eine einstige Fachinformationssparte des Bundesanzeiger Verlags, die 2019 als eigenständiges Tochterunternehmen der DuMont Business Information ausgegründet wurde, hat nichts mit Nohrcon zu tun. Die Angebote hängen in keiner Weise mit den Seminar-Angeboten von Nohrcon zusammen.
Das Nohrcon Team
Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Erfahren Sie mehr.